browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Melanie und Walter – Folge 7

Posted by on 15. März 2013

Ein eisiger Nebel liegt über der Stadt, und das noch im Februar! Es sieht wohl nicht wirklich nach einem frühen Frühling aus, dieses Jahr … . Der Frost ist draußen, doch wie sieht es drinnen denn so aus?

“Walter, wieso sitzt Du schon wieder vor dem Fernseher?” – “Wieso? Ich sehe die Nachrichten!” – “Aber Du siehst doch jeden Tag die Nachrichten im Fernsehen!” – “Ja klar! Warum?” Melanie ist nervös, und sie wirkt sehr gereizt. Kann Walter erahnen, was los ist?

“Du bist so faul!” – “Wie bitte? Ich arbeite den ganzen Tag lang, und Du meinst, ich sei faul? Sieh Dich doch selber an, Du hast heute nur zu Hause ‘rumgesessen!” – “Ach, immer ich, ich brauche nunmal meine Ruhe, aber Du bist doch ein Mann, warum gehst Du nicht noch etwas Sport machen, nach der Arbeit?” Seine Augen werden größer und größer!

“Wenn Du Deine Tage hast, dann sag’ das doch einfach, und lass’ Deine Laune nicht immer an mir aus!” Sie schaut ihn fragend an: “Wie? Woher weißt Du … ?”. Er antwortet: “Nun komm’ schon, ich kenne Dich doch schon so lange!”.Sie fällt ihm um den Hals! “Entschuldige, wenn ich manchmal so schlecht drauf bin, Liebling! Ich hab’ Dich so lieb!” – “Ja, es ist in Ordnung, Melanie! Ich bin bloß froh, dass ich keine Tage bekomme … .” Sie streckt ihm lustig die Zunge heraus!

In jeder Beziehung kann es manchmal eben kompliziert werden, wichtig ist hier nur, immer einen kühlen Kopf zu bewahren und dabei gleichfalls verständnisvoll miteinander umzugehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>